• Jobs Job bei Veridos GmbH

Senior Software Entwickler (m/w) für neue Grenzkontrollsysteme

Veridos GmbH

Senior Software Entwickler (m/w) für neue Grenzkontrollsysteme Veridos GmbH München Recherchetätigkeiten über mögliche Technologien und deren Eignung; Softwareentwicklung für ein neues effizientes und komfortables Grenzkontrollsystem; Softwareentwicklung für Smartphones und Wearables.

Die Gmbh Schafft Sichere Und Zukunfts­weisende Lösungen Rund Um Identifi­kation Und Identi­täten Das Im Januar 2015 Gegründete Joint Venture Zwischen Der Giesecke Und Devrient Gmbh München Und Der Bundes­druckerei Gmbh Berlin Bündelt Für Den Inter­nationalen Markt Das Spezial­wissen Die Lang­jährige Erfahrung Und Die Innovations­kraft Der Beiden Größten Deutschen Anbieter Für Hoch­sicher­heits­technologien Bietet Seinen Kunden Aus Einer Hand Ein Einzig­artiges Produkt­port­folio An So Bildet Zum Beispiel Bei Pässen Vom Papier Bis Hin Zu Egates Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Ab Das Deutsche Unter­nehmen Ist Ein Zuver­lässiger Und Geschätzter Partner Von Regierungen Und Behörden In Aller Welt - über 70 Länder Gehören Bisher Zu Seinem Kunden­kreis Neben Dem Haupt­sitz Berlin Und Der Betriebs­stätte In München Ist Rund Um Den Globus Vertreten Etwa In Brasilien Kanada Irak Mexiko Singapur In Den Usa Und In Den Vereinigten Arabischen Emiraten Weltweit Beschäftigt Derzeit Etwa 400 Mit­arbeiter In Unserer Abteilung Technical Sales Und Portfolio Management Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Position Senior Software Entwickler (m/w) Für Neue Grenzkontrollsysteme An Unserem Standort In München Zu Besetzen Die Position Ist Für Ein Forschungsprojekt Des Eu Horizon 2020 Programms "secure Societies - Protecting Freedom And Security Of Europe And Its Citizens" Befristet Auf Drei Jahre Eine Weiterbeschäftigung Nach Dem Projektabschluss Ist Nicht Ausgeschlossen Informationen Zum Projekt Laut Einer Hochrechnung Der International Air Transport Association (iata) Wird Es 2034 73 Milliarden Flugpassagiere Geben Diese Passagierzahlen Werden Nicht Mehr Mit Manuellen Grenzkontrollen Zu Bewältigen Sein Selbst Aktuelle Elektronische Grenzkontrollschleusen (egates) Erreichen Nicht Die Hierfür Benötigte Geschwindigkeit Im Zuge Des Projektes Sucht Zusammen Mit Partnern Im Auftrag Der Eu Nach Neuen Lösungen Um Reisende Effizient Und Komfortabel An Grenzen Prüfen Zu Können Und Gleichzeitig Die Hohen Daten­schutz­an­forderungen Der Europäischen Union Zu Erfüllen Dabei Werden Verschiedenste Technologien Aus Den Bereichen Biometrie Kryptographie Sowie Mobil­telefonen Und Wearables Erforscht Das Projekt Bietet Somit Die Möglichkeit An Den Grundlagen Für Die Zukünftigen Grenzkontrollsysteme Der Eu Mitzuwirken Zusätzliche Informationen Erhalten Sie Ebenfalls Online Unter Wwwprojectprotecteu Ihre Haupt­aufgaben: Recherchetätigkeiten über Mögliche Technologien Und Deren Eignung Softwareentwicklung Für Ein Neues Effizientes Und Komfortables Grenzkontrollsystem Softwareentwicklung Für Smartphones Und Wearables Als Moderner Ersatz Für Passdokumente Dokumentation Der Forschungs- Und Entwicklungsergebnisse Für Das Förderprojekt Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Programmierkenntnisse In C# Java Gute Kenntnisse In Microsoft Office Aktives Und Eigenständiges Arbeiten Im Projekt Grundkenntnisse In Kryptographie Sowie Erfahrung Mit Krypto Libraries Wie Z B Bouncy Castle Sind Wünschenswert Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Es Erwarten Sie Attraktive Arbeitsbedingungen In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Uns Bitte Als Pdf-dokument Mit Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Zusenden Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Career@com Weitere Informa­tionen Zu Finden Sie Unter Wwwcom Bachelor Master Diplom Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT Entwicklung Programmierer Programmierung Krypto Datenschut Mobile Security Bachelor Master Diplom Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT Entwicklung Programmierer Programmierung Krypto Datenschut Mobile Security Senior Software Entwickler (m/w) Für Neue Grenzkontrollsysteme Recherchetätigkeiten über Mögliche Technologien Und Deren Eignung Softwareentwicklung Für Ein Neues Effizientes Und Komfortables Grenzkontrollsystem Softwareentwicklung Für Smartphones Und Wearables München Bachelor Master Diplom Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT Entwicklung Programmierer Programmierung Krypto Datenschut Mobile Security

Senior Software Entwickler (m/w) für neue Grenzkontrollsysteme

Sachbearbeiter (m/w) Export und Transportlogistik
   Veridos GmbH (München)

Industriekauffrau / Industriekaufmann bzw. Betriebswirt/in oder vglb. für die kaufmännisch
   Veridos GmbH (München)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Premium-Produkte im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)